Über
uns

Jeder einzelne unseres Teams setzt sich täglich zum Wohl unserer Kunden ein.
Wir legen grossen Wert auf:

Verlässlichkeit – Verantwortung – Engagement

ALFRED ETTERLIN

Geschäftsinhaber

MONIKA ETTERLIN

Leitung Produktion & Logistik

RICARDO RIBEIRO

Techn. Sachbearbeiter / Zeichner EFZ

SALIH AVDIJAJ

Mitarbeiter Produktion


CHRISTINA LÜTOLF

Mitarbeiterin Produktion


Wie alles begann

Ich, Alfred Etterlin geb. am 01. März 1967 komme schon seit meiner Lehrzeit aus der Baubranche. In meiner langjährigen Laufbahn konnte ich viele Sparten der Baubranche kennenlernen und war in den letzten 15 Jahren spezifisch in Unternehmen als Verkaufsleiter bei der Fa. Ancotech AG, zugleich Geschäftsführer bei der Fa. MURINOX Bautechnik AG und als Verkaufsleiter bei der Fa. Jordahl H-Bau AG tätig, die spezialisiert waren, auf die Beratung und Lieferung von Spezialarmierung für den Hochbau.

Das Arbeiten im Bereich der Baubranche empfinde ich als besonders spannend. Aufgrund dessen habe ich mich im Bereich der Fassadenplanung und der dazugehörigen Mauerwerksverankerung spezialisiert.

Schliesslich hatte ich im Laufe der Zeit ein sehr grosses Fachwissen sowie einen interessanten Kundenstamm aufbauen können, so dass ich mich mit meiner Frau entschloss, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und gründeten im September 2015 die Firma MURTEC ag.

Das Büro- und Produktionsgebäude der MURTEC ag befindet sich in Kölliken, dem schönen Kanton Aargau. Die Gemeinde gehört zum Bezirk Zofingen, liegt im unteren Uerkental und grenzt an den Kanton Solothurn. Wir stehen nicht nur für grosse Auswahl, sondern vor allem für höchste Qualität, optimale Flexibilität und kompetente Beratung.

«Der Kunde ist König»

…wird von uns nicht nur gesagt. 
Es wird gelebt.

Jobs

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Zeichner/-in Fachrichtung Architektur 100%

Ihre Aufgaben:
- Sie arbeiten in jeder Planungsphase von Bauprojekten mit und sind aktiv an deren Umsetzung beteiligt
- Konstruktionszeichnungen (Verankerungspläne für Mauerwerk)
- Detailzeichnungen/ Verankerungen
- Technische Sachbearbeitung

Ihr Profil:
- Grundausbildung als Zeichner/-in Fachrichtung Architektur
- Der souveräne Umgang mit Zeichnungsprogrammen ist für Sie selbstverständlich
- Erfahrung in Schweizer Wohnungsbau und mit Schweizer Baustands sowie SIA Normen
- Unternehmerisches Denken und Eigeninitiative
- Fach- und Sozialkompetenz

Wir bieten:
- Anspruchsvolle Projekte, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Chance, sich längerfristig zu positionieren
- Geregelte Arbeitszeiten
- Kollegiales Umfeld
- Zeitgemässe Entlohnung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: ae@murtec.ch